Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, mit unseren derzeit über 60 Mitgliedern, dem Kindergarten Anschaffungen zu ermöglichen, die sich außerhalb der Möglichkeiten der Kirchengemeinde bewegen. Denn nicht erst in Zeiten von „Pisa-Studie“ werden im Kindergarten wichtige Fähigkeiten in den Bereichen Sprache, Kommunikationsfähigkeit, Kreativität, Sensibilität und Naturwissenschaften vermittelt.

Möchten Sie auch Mitglied des Fördervereins werden?

Wenn Sie weitere Fragen haben, beantwortet diese gern die Kindertagesstättenleitung.

Der Vorstand des ANF e.V. besteht z.Z. aus:
1. Vorsitzende: Herr T. Meinders
2. Vorsitzende: (vakant)

Kontakt per Mail: archenoah.fv@gmx.de

Werden Sie Fördermitglied

Unser Förderverein lebt und arbeitet von und mit seinen Mitgliedern!

Seit einer Gründung 1999 unterstützt der Förderverein die Kindertagesstätte „Arche Noah“ Neuendettelsau bei Anschaffungen, die sich außerhalb der Möglichkeiten der Kirchenge-meinde bewegen!
Um unsere Tätigkeiten und Unterstützungen auch in Zukunft erfolgreich umsetzen zu können, sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen und freuen uns sehr über jedes neu gewonnene Mitglied in unserem Verein.
Alle Mittel, die dem Förderverein zu Verfügung stehen, kommen dabei ausschließlich der Kindertagesstätte „Arche Noah“ Neuendettelsau und somit den Kindern zugute.
Jedes Mitglied zahlt einen geringen Jahresbeitrag und ist somit passives Mitglied. Bei Interesse dürfen Sie sich auch gerne aktiv im Förderverein engagieren.
Mitglied werden können alle, die sich mit der Kindertagesstätte „Arche Noah“ Neuendettelsau verbunden fühlen: Eltern, Großeltern, Freunde, etc. oder auch Firmen.
Der Mitgliedsbeitrag ist einmal jährlich fällig und wird vom Konto des jeweiligen Mitglieds eingezogen.
Haben wir Ihr Interesse für eine Mitgliedschaft geweckt?
Einfach beiliegenden Mitgliedsantrag ausfüllen, unterzeichnen und abschicken (per Mail: archenoah.fv@gmx.de) bzw. in den Briefkasten der Kindertagesstätte werfen oder im Büro abgeben. Wer dazu noch Fragen hat, kann sich jederzeit gerne per E-Mail an uns wenden.
Wer nicht an einer Mitgliedschaft interessiert ist, kann unseren Verein auch gerne durch individuelle Geldspenden unterstützen. Spendenbescheinigungen werden selbstverständ-lich sowohl für Mitgliedsbeiträge als auch für Spenden ausgestellt.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Förderverein der Kindertagesstätte „Arche Noah“.